Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Servicebereich IT-Produktion

Kommunales Rechenzentrum Niederrhein

Kamp-Lintfort

Behörden

Kamp-Lintfort

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Servicebereich IT-Produktion Kommunales Rechenzentrum Niederrhein Kamp-Lintfort Installation, Administration und Kontrolle der zugeordneten Fachanwendungen unter den Serverbetriebssystemen Linux (RHEL, SLES, Ubuntu); Durchführung von Updates der Systeme, Anwendungen und Fachanwendungen.

Wollen Sie Die Zukunft Kommunaler Informationstechnologie Mitgestalten Das Kommunale (krzn) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Mitarbeiter / Mitarbeiterin Für Den Servicebereich It-produktion   Das Krzn Gehört Zu Den Größten Kommunalen It-dienstleistern Deutschlands Wir Sorgen Dafür Dass Mehr Als 14000 Arbeitsplätze In Den Rathäusern Und Kreisverwaltungen Am Mit Modernster Kommunaler Informationstechnik Ausgestattet Werden Dabei Arbeiten Wir Eng Und Partnerschaftlich Mit Den Verwaltungen Der Städte Gemeinden Und Kreise Zusammen Aufgabenschwerpunkte Installation Administration Und Kontrolle Der Zugeordneten Fachanwendungen Unter Den Serverbetriebssystemen Linux (rhel Sles Ubuntu) Durchführung Von Updates Der Systeme Anwendungen Und Fachanwendungen überwachung Der Online- Und Batchproduktion Kontrolle Und überwachung Der Datensicherungen Analyse Und Behebung Von Fehlern Und Störungen Beratung Und Unterstützung Aller Krzn-anwender Und -kunden Mitarbeit Bei Standardisierungen Und Umsetzung Von Erstellten Konzepten Mitwirkung Bei Projekten Erstellen Und Pflege Von Dokumentationen Dokumentationen Aller Aufgetretenen Ausfälle Oder Fehlerzustände   Bewerberprofil Der Bewerber / Die Bewerberin Muss über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker / Zur Fachinformatikerin Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Verfügen   Gute Administrative Kenntnisse In Den Serverbetriebssystemen Linux Werden Erwartet Grundkenntnisse In Den Bereichen Groupware (mail Kalender Chat) Sind Für Diese Bewerbung Notwendig   Erfahrungen Mit Dem Open-source Webserver Apache2 Und Dem Applikationsserver Tomcat Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung   Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Sind Selbstverständlich Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Rundet Ihr Profil Ab Wissenswertes Die Bezahlung Erfolgt Entsprechend Der Persönlichen Qualifikation Und Der Beruflichen Erfahrung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Für Den Bereich It Die Anstellung Erfolgt Zunächst Auf Der Basis Eines 2-jährigen Zeitvertrages In Vollzeit Die Zu Besetzende Stelle Ist Grundsätzlich Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Soweit Nicht Dienstliche Belange Entgegenstehen   Das Krzn Verfügt über Einen Frauenförderplan Wir Freuen Uns Auf Bewerbungen Von Frauen Und Werden Sie Entsprechend Den Regelungen Des Landesgleichstellungsgesetzes Berücksichtigen Die Mitgliedschaft Im Unter­nehmensnetzwerk "erfolgsfaktor Familie" Zeigt Dass Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Teil Unserer Unternehmenskultur Ist   Für Schwerbehinderte Mit Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Gelten Die Bestimmungen Des Sozialgesetzbuches Ix   Kontakt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An: Bewerbung@krznde Tel 02842/90 70 312   Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 17092017 Unter Angabe Der Kennziffer 17/11 Per E-mail An Bewerbung@krznde Oder Postalisch An Folgende Adresse:   Bitte Verzichten Sie Bei Ihrer Bewerbung Aus Umweltschutzgründen Auf Prospekthüllen Und Plastikhefter Mitarbeiterin Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin It öffentlicher Dienst Systemadministration Systemadministrator Systemadministratorin Sysmin Fisi Nrw Nordrhein-westfalen Mitarbeiter / Mitarbeiterin Für Den Servicebereich IT-Produktion Installation Administration Und Kontrolle Der Zugeordneten Fachanwendungen Unter Den Serverbetriebssystemen Linux (RHEL SLES Ubuntu) Durchführung Von Updates Der Systeme Anwendungen Und Fachanwendungen Kamp-Lintfort

Produktverantwortliche / Produktverantwortlicher für den Bereich IT-Services für Schulen
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (Kamp-Lintfort)

IT-Systemtechniker / IT-Systemtechnikerin für den Aufgabenbereich Datenbanken und Groupwar

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Servicebereich IT-Produktion
   Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (Kamp-Lintfort)

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Schwungrad-Energiespeicher (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)